Cover von Das neue Lernen wird in neuem Tab geöffnet

Das neue Lernen

heißt Verstehen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Henning (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Sachliteratur Standorte: F Pädagogik Schule / Sachmedien Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

n der Nacht vor der Klausur noch schnell den Lernstoff in den Kopf bekommen, das versuchen viele. Doch schon zwei Wochen später ist alles wieder vergessen. Wie aber gelingt es, Wissen langfristig zu behalten? Noch dazu in einer Welt, in der Wissen Vorsprung schafft? Verstehen ist die Zauberformel - und die wahre Stärke menschlichen Denkens. Bestsellerautor und Neurowissenschaftler Henning Beck zeigt, wie es geht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Henning (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F Pädagogik Schule
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783550200496
Beschreibung: 1. Auflage, 272 Seiten
Schlagwörter: Lernen; Lernkompetenz; Lernmethoden; Lernmotivation; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Gehirntraining; Gedächtnistraining; Prüfungsvorbereitung; Merkhilfen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das neue Lernen
Mediengruppe: Sachliteratur