X
  GO
Mediensuche
Das neue Lernen
heißt Verstehen
Verfasser: Beck, Henning (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
Kinderliteratur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
n der Nacht vor der Klausur noch schnell den Lernstoff in den Kopf bekommen, das versuchen viele. Doch schon zwei Wochen später ist alles wieder vergessen. Wie aber gelingt es, Wissen langfristig zu behalten? Noch dazu in einer Welt, in der Wissen Vorsprung schafft? Verstehen ist die Zauberformel - und die wahre Stärke menschlichen Denkens. Bestsellerautor und Neurowissenschaftler Henning Beck zeigt, wie es geht.
Details
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein Buchverlage
ISBN: 9783550200496
Beschreibung: 1. Auflage, 272 Seiten
Schlagwörter: Lernen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderliteratur
Meistgesucht