Cover von Bis nichts mehr ging wird in neuem Tab geöffnet

Bis nichts mehr ging

Protokoll eines Ausstiegs
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Onken, Matthias (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Biographie
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Biographie Standorte: Biographie Medien Onken / Sachmedien Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Rasant, beklemmend, direkt
Matthias Onken weiß, was er will: Journalist werden. Als er die Gelegenheit bekommt, seinen Traumberuf zu erlernen, ändert sich alles in seinem Leben. Sechzehn Jahre gibt er für die ­Karriere ­Vollgas. Vom Polizeireporter bei der Hamburger Morgenpost steigt er zum Chefredakteur auf, bevor er zur größten Zeitung Europas wechselt. Bei BILD werden sein Arbeitspensum und der Druck unerträglich. Dem Dauerstress begegnet Matthias Onken mit ­Alkohol und wilden Nächten; Beziehungen zerbrechen, er verliert Freunde, am Wochenende scheitert er ausgelaugt daran, ein guter Vater zu sein. Bis er die Reißleine zieht …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Onken, Matthias (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biographie Medien Onken
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-63000-2
2. ISBN: 3-499-63000-1
Beschreibung: 2. Auflage, 175 Seiten
Schlagwörter: Onken, Matthias; Burnout
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Biographie