Cover von Jojo Rabbit wird in neuem Tab geöffnet

Jojo Rabbit

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Twentieth Centhury Fox Home Entertainment
Mediengruppe: DVD Spielfilm
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: DVD Spielfilm Standorte: DVD Spielfilm / DVD Interessenkreis: Humor, Satire Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis: 12: FSK ab 12 Jahren

Inhalt

In der oscarprämierten Satire JOJO RABBIT von Erfolgsregisseur und Drehbuchautor Taika Waititi wird das Weltbild des deutschen Jungen Jojo 'Rabbit' Betzler, der im Nazi-Deutschland aufwächst, auf den Kopf gestellt. Als er entdeckt, dass seine alleinerziehende Mutter in einer Dachkammer ein jüdisches Mädchen versteckt, weiß er nicht, was er tun soll. Jojo muss sich seinem blinden Nationalismus stellen, der durch seinen imaginären besten Freund Adolf Hitler immer wieder genährt wird. Dabei lernt er, dass Liebe Hass überwinden kann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Twentieth Centhury Fox Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Spielfilm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor, Satire
Beschreibung: 1 DVD Laufzeit 104 Minuten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: JOJO RABBIT
Mediengruppe: DVD Spielfilm