X
  GO
Mediensuche
Der ungewöhliche Held aus Zimmer 13B
Verfasser: Toten, Teresa
Jahr: 2014
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: R 11 / Ausleihe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Als Adam das Mädchen Robyn trifft, weiß er nach einer Sekunde, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Ihre kohlschwarzen Wimpern und himmelblauen Augen hauen ihn einfach aus seinen farbabgestimmten Socken. Doch wie soll er je eine „normale“ Beziehung mit Robyn haben, wenn sein Leben alles andere als normal verläuft? Zum einen gibt es seine geschiedenen Eltern und den kleinen Halbbruder, der wie eine Klette an Adam klebt – zum anderen kämpft Adam mit dem Ungeheuer namens Zwangsneurose. Noch dazu bekommt seine Mutter seit kurzem Drohbriefe. Doch Adam will Robyns Batman sein – und gemeinsam können sie vielleicht alles Böse der Welt besiegen …
Details
Verfasser: Toten, Teresa
Jahr: 2014
Verlag: München, cbt
Systematik: R 11
Interessenkreis: Besonders für Jugendliche
ISBN: 978-3-570-16304-7
2. ISBN: 3-570-16304-0
Beschreibung: 345 S.
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendliteratur
Meistgesucht