Cover von Feine Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Feine Freunde

Commissario Brunettis neunter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna (Verfasser)
Jahr: 2001
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

AktionMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Vorbestellen Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Leon / Krimi & Thriller Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eine Ermittlung gegen Brunetti? Unmöglich. Zwar geht es nur um seine Eigentumswohnung und die Baubewilligung, doch Brunetti muß das Schlimmste befürchten. Als der zuständige Beamte wenig später von einem Baugerüst stürzt, weiß Brunetti mit Sicherheit, dass es in diesem Fall keineswegs nur um seine eigene Wohnung geht. Seine Ermittlungen führen Brunetti in die venezianische Drogenszene, zu Wucher und Korruption. Nur »Feine Freunde« können da noch helfen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leon, Donna (Verfasser)
Jahr: 2001
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-257-06271-0
2. ISBN: 978-3-257-06271-7
Beschreibung: 332 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Elwenspoek, Monika (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Friends in High Places
Mediengruppe: Belletristik