X
  GO
Mediensuche
Alex Cross - Denn zum Küssen sind sie da
Verfasser: Patterson, James
Jahr: 2009
Literatur-CD
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: R 11 / Ausleihe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Der schwarze Detective und Psychologe Alex Cross steht vor einer schier unlösbaren Aufgabe. Auf dem Campus einer Universtität werden akttraktive junge Frauen von einem gefährlichen Psychopathen entführt und vergewaltigt. Nur der hübschen
Medizinstudentin Kate gelingt es, in höchster Lebensgefahr zu entkommen. Mit ihrer Hilfe beginnt Alex Cross seine mörderische Jagd, aber er hat noch einen anderen Grund einzugreifen: Auch seine Nichte ist verschwunden ... 2. Teil der
erfolgreichen Alex Cross-Reihe.
Details
Verfasser: Patterson, James
Jahr: 2009
Systematik: R 11
Interessenkreis: Spannung
ISBN: 978-3-404-77336-7
2. ISBN: 3-404-77336-5
Beschreibung: 6 Lit.-CD ca. 464 Min.
Beteiligte Personen: gelesen von Dietmar Wunder
Mediengruppe: Literatur-CD
Meistgesucht