X
  GO
Mediensuche
Du bist noch nicht tot
Thriller
Verfasser: Wells, Dan
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper Verl.
Belletristik
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: R 11 / Ausleihe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Mit "Ich bin kein Serienkiller" begann die einzigartige Erfolgsgeschichte des amerikanischen Schriftstellers Dan Wells - auf einen Schlag landete er den ungewöhnlichsten Bestseller der letzten Jahre und wurde vom unbekannten Autor zum Kultstar. Fans lieben seinen Helden John Cleaver, der ebenso cool wie Furcht einflößend ist - denn auch wenn er auf der guten Seite kämpft, bleibt er doch ein unberechenbarer Killer. "Du bist noch nicht tot" ist der lang erwartete neue John-Cleaver-Thriller. Nach "Ich will dich nicht töten" der vierte Roman um den jungen John Cleaver: John kann sich mit seinem Schicksal, immer wieder zum Killer zu werden, nicht anfreunden. Sich selbst nicht vertrauen zu können, hindert ihn daran, ein normales Leben zu führen oder sich gar in ein Mädchen zu verlieben. Und die Dämonen, die nur John sehen kann, holen zu einem neuen Schlag gegen die Menschen aus. Als ein grausamer Killer die Stadt heimsucht und beginnt, John geheimnisvolle Nachrichten zu hinterlassen, beginnt ein verhängnisvolles Spiel. Denn die Anziehungskraft des Bösen ist zu stark. Und je mehr er über seinen mächtigen Gegner erfährt, desto unsicherer wird John, auf welcher Seite er steht ...
Details
Verfasser: Wells, Dan
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper Verl.
Systematik: R 11
Interessenkreis: Thriller
ISBN: 978-3-492-26995-7
2. ISBN: 3-492-26995-8
Beschreibung: 351 S.
Mediengruppe: Belletristik
Meistgesucht