Cover von Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 19 wird in neuem Tab geöffnet

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 19

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kusanagi, Mizuho (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, TOKYOPOP
Reihe: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung; 19
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Jugendliteratur Standorte: Manga Yona / Jugendbuch Interessenkreis: Gefühle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Yona und ihre Gefährten schlagen im Wald ein Lager auf. Beim Holzsammeln findet Sinha eine mysteriöse Drachenstatue. Als sich sein pelziger Freund Ao im Maul der Statue verfängt, befreit er ihn mit einem gezielten Schwerthieb. Plötzlich ergreift eine höhere Macht von Sinha Besitz! Er legt seine Maske ab und geht zurück zu seinen Freunden. Ob er eine Gefahr für sie darstellt ...?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kusanagi, Mizuho (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, TOKYOPOP
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 9783842031616
Beschreibung: 3. Auflage, 208 Seiten
Reihe: Yona - Prinzessin der Morgendämmerung; 19
Schlagwörter: Manga; Fantasy; Abenteuer; Romance; Romantasy; Shojo-Manga
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maser, Verena (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Akatsuki no Yona
Mediengruppe: Jugendliteratur