X
  GO
Mediensuche
Conni, Billi und die Mädchenbande
Verfasser: Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen
Kinderliteratur
nicht verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: 3 Freunde Conn / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Freundschaft braucht manchmal Mut!
 
Conni muss Billi helfen: Tanja aus der Parallelklasse tyrannisiert ihre Mitschüler - und plötzlich scheint es, als habe sie es besonders auf Billi abgesehen. Was kann Conni tun? Zum Glück gibt es ja noch Anna und Dina. Die Freundinnen können sich aufeinander verlassen. Und Philip ist auch noch da ...
Details
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Carlsen
Systematik: 3 Freunde
ISBN: 978-3-551-55405-5
2. ISBN: 3-551-55405-6
Beschreibung: 172 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Antolin 5. Klasse
Beteiligte Personen: Tust, Dorothea (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Conni, Billi und die Mädchenbande
Mediengruppe: Kinderliteratur
Meistgesucht