Cover von Der Weihnachtswunsch wird in neuem Tab geöffnet

Der Weihnachtswunsch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Potter, Beatrix (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
Reihe: Peter Hase
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Pappbuch Pott / Kinderbibliothek / Weihnachten Interessenkreis: Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Peter Hase, ein Klassiker zu Weihnachten!
Bei Peter Hase und seinen Geschwistern weihnachtet es sehr. Der Wald ist tief verschneit und im gemütlichen Hasenbau glitzern schon die Lichter am Weihnachtsbaum. Ob wohl für alle der liebste Weihnachtswunsch in Erfüllung geht? Noch einmal schlafen, dann ist es soweit. Aber Peter Hase bleibt vor lauter Aufregung wach. Dieses Knistern, Knacken und Tapsen im Hasenbau. Ist das etwa der Weihnachtsmann? Aber dann fallen auch Peter Hase die Augen zu. Und es bleibt ein Geheimnis, wer die Weihnachtsgeschenke gebracht hat.
Ein bezauberndes Pappbilderbuch als ideales Weihnachtsgeschenk schon für die Kleinen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Potter, Beatrix (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Pappbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-7373-5583-4
2. ISBN: 3-7373-5583-5
Beschreibung: 17 ungezählte Seiten
Reihe: Peter Hase
Schlagwörter: Weihnachten; Weihnachtszeit; Vorfreude; Ungeduld
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Peter Rabbit a Christmas Wish
Mediengruppe: Kinderliteratur