X
  GO
Veranstaltungen
Buchvorstellung: "Das Waisenhaus Oranienburg"
Startdatum und Zeit: Donnerstag, 5. Dezember 2019 18:00 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Terminserie: Einzeltermin
Wichtigkeit: Normale Priorität
Beschreibung:

Buchvorstellung
„Das Waisenhaus Oranienburg -

Eine Stiftung der Kurfürstin Louise Henriette von Brandenburg“

von Siegfried Herfert
unter Mitarbeit von Jennifer Bernard und Christian Becker

Der aus Birkenwerder stammende Autor präsentiert sein neues Buch über die Geschichte des Waisenhauses Oranienburg, das im Verlag Culturcon medien Berlin erscheinen wird.

Artikel, die Siegfried Herfert bereits in der Märkischen Allgemeinen Zeitung veröffentlichte, dienen nun als Vorlage für sein umfangreich recherchiertes Buch in dem auch unveröffentlichte Bildmaterialien zusehen sein werden.

 

Eintritt: Frei

 

Um Anmeldung wird gebeten unter:

03301 / 600 8660,

stadtbibliothek@oranienburg.de

oder direkt in der Bibliothek.

erstellt von SuperUser Account am Montag, 14. Oktober 2019 11:14

Lucas Vogelsang 2017     Schokoladenweihnachtsfrau 2017     Pan Panazeh 2017