Cover von Wo Herzen sich begegnen wird in neuem Tab geöffnet

Wo Herzen sich begegnen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inusa, Manuela (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: Lake Paradise; 2
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Inus L.P. 2 / Romane A-Z Interessenkreis: Frauenwelt Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 08.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Eine kleine Pension am See - ein Ort für das Glück. Savannah betreibt eine zauberhafte Pension am Lake Paradise. Ein modernes, aber dennoch gemütliches Hotel mit zehn Zimmern und idyllischem Blick über den See. Für die Gäste tut sie alles, jeder soll sich hier wie zu Hause fühlen. Nur mit ihrem eigenen Heim hadert Savannah. Die Ehe mit Gene steckt in einer Sackgasse. Schon lange fragt er nicht mehr, wie ihr Tag war. Und dass er einmal etwas Liebevolles gesagt hat, scheint in einem anderen Leben gewesen zu sein. Ob er merkt, wie ernst es ihr ist, wenn sie ihre Sachen packt und in die Pension zieht? Erst mal nur für ein paar Tage? Savannah lässt es darauf ankommen. Das einzig freie Zimmer ist das neben Dylan, einem jungen Alleinreisenden, der so wunderbar Gitarre spielt. Und Savannah spürt, dass er ihr mit seinen Melodien direkt ins Herz schauen kann ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Inusa, Manuela (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauenwelt
ISBN: 9783499007491
Beschreibung: Originalausgabe, 377 Seiten
Reihe: Lake Paradise; 2
Schlagwörter: Hotel; See; Schicksal; Liebe; Frau
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wo Herzen sich begegnen
Mediengruppe: Belletristik