Cover von Meine Sachen wird in neuem Tab geöffnet

Meine Sachen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Häfner, Carla (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Reihe: Schau mal, such mal
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 Pappbuch Häfn / Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

"Schau mal, such mal: Meine Sachen" ist ein allererstes Klappenbuch für Kinder ab 9 Monate. Auch wenn mal etwas kräftiger an den Stoffklappen gezogen wird, geht so schnell nichts kaputt. Denn diese sind extrastabil verbaut, so dass sie auch den kleinsten Entdeckern gut standhalten können. Auf jeder Seite wartet eine andere bunte Stoffklappe darauf, dass Kinder nachsehen, was sich dahinter verbirgt: eine kleine Maus, ein Boot oder ein Schmetterling?
 
Die farbenfrohen und plakativen Bilder sind auf die Wahrnehmung von Kleinkindern abgestimmt. So können Babys die dargestellten Dinge gut erkennen. Bekannte Situationen wie Anziehen, Essen oder Baden laden zum Wiedererkennen bekannter Gegenstände ein. Zusammen mit den lustigen Reimen fördert dieses Buch auf diese Weise das Sprechenlernen und das Sprachverständnis der Kleinen.
 
Dieses Klappenbuch besteht aus unbedenklichen Materialien und ist genau auf die Entwicklung von Kleinkindern abgestimmt. Es wurde von Pädagogen entwickelt und fördert Kinder altersgerecht und mit viel Spaß!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Häfner, Carla (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 Pappbuch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-31757-8
2. ISBN: 3-473-31757-8
Beschreibung: 11 ungezählte Seiten
Reihe: Schau mal, such mal
Schlagwörter: Tastsinn; Feinmotorik; Sprachentwicklung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Neubacher-Fesser, Monika (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Meine Sachen
Mediengruppe: Kinderliteratur