Cover von Sandgrab wird in neuem Tab geöffnet

Sandgrab

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tursten, Helene (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, btb
Reihe: Embla Nyström; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Turs / Krimi & Thriller Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Es ist kurz vor Weihnachten, und die neunjährige Amelie verlässt ihre Schule in Strömstad in Südschweden, um nach Hause zu fahren. Doch sie kommt nie an. Kurz darauf verschwindet ein weiteres Kind, und der Verdacht richtet sich gegen einen schweigsamen und sonderbaren Teenager in dem kleinen Ort. Doch als ein Polizist tot aufgefunden wird und kurze Zeit später ein explosionsartiger Brand in einer Scheune ausbricht, ist die Polizei hoch alarmiert. Kriminalinspektorin Embla Nyström von der Mobilen Einheit der Bezirkskriminalpolizei Västra Götaland, übernimmt den Fall. Leben die Kinder noch? Oder läuft im idyllischen Strömstad ein Serienmörder frei herum?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tursten, Helene (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-71803-0
2. ISBN: 3-442-71803-1
Beschreibung: 1. Auflage, genehmigte Taschenbuchausgabe Oktober 2019, 382 Seiten
Reihe: Embla Nyström; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rieck-Blankenburg, Antje (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sandgrav
Mediengruppe: Belletristik