Cover von Fischermord wird in neuem Tab geöffnet

Fischermord

ein Rügen-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
Reihe: Romy Beccare ermittelt; 8
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Pete / Krimi & Thriller Interessenkreis: Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.05.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Fluchtpunkt Rügen.
 
Romy Beccare, Polizistin auf Rügen, hat geheiratet, doch kaum aus den Flitterwochen zurück gibt es Arbeit für sie. Auf einem Hof im Norden Rügens wird der Besitzer und Familienvater Torsten Fischer erhängt aufgefunden. Erst sieht es so aus, als habe er Suizid begangen. Dann jedoch entdeckt man verdächtige Spuren am Tatort, die Zweifel aufkommen lassen. Romy findet heraus, dass der Tote seine Biografie gefälscht hat und eigentlich aus Südamerika stammt. Zudem schien er eine geheime Affäre gehabt zu haben. Doch wo ist genau das Motiv für einen Mord?
 
Die neue Peters – mörderisch gut.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peters, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Aufbau Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7466-3446-3
Beschreibung: 1. Auflage 2019, 346 Seiten
Reihe: Romy Beccare ermittelt; 8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fischermord
Mediengruppe: Belletristik