Cover von Die Analphabetin, die rechnen konnte wird in neuem Tab geöffnet

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonasson, Jonas (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: München, Carl's Books
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Jona / Humor/Satire Interessenkreis: Humor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn von einem Auto überfahren. Im Grunde deutete alles darauf hin, dass Nombeko ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen und sehr früh sterben würde. Aber Nombeko war ein Rechengenie – und schon bald lag das Schicksal der Welt in ihren Händen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonasson, Jonas (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: München, Carl's Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-570-58512-2
2. ISBN: 3-570-58512-3
Beschreibung: 4. Auflage, 442 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhn, Wibke (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Analfabeten som kunde räkna
Mediengruppe: Belletristik