Cover von Hercule Poirots Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Hercule Poirots Weihnachten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Atlantik
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Weihnachten Chri / Weihnachten Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Simeon Lee ist ein richtiger Familien-Tyrann. Umso überraschender ist es, dass er seine gesamte Verwandtschaft an Weihnachten zu sich einlädt. Doch wie immer beginnt er sofort damit, alle zu beleidigen und zu provozieren - und wird schon bald tot aufgefunden. Wer aber hat ihm die Kehle durchgeschnitten? Als Hercule Poirot zur Hilfe gerufen wird, muss er erkennen, dass jedes der Familienmitglieder genügend Gründe hatte, den alten Mann zu hassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Christie, Agatha (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Atlantik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weihnachten
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-455-60030-8
2. ISBN: 3-455-60030-1
Beschreibung: 266 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mundhenk, Michael (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Hercule Poirots Christmas
Mediengruppe: Belletristik