Cover von Sie sind ein schlechter Mensch, Mr. Gum! wird in neuem Tab geöffnet

Sie sind ein schlechter Mensch, Mr. Gum!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanton, Andy
Jahr: 2014
Verlag: Mannheim, Sauerländer audio
Reihe: Mr. Gum; 1
Mediengruppe: Kinder CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinder CD Standorte: 2 J 0 / S / Kinderbibliothek Interessenkreis: Lustiges Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Mr Gum ist ein wildwütiger und durch und durch böser Mann. Er wohnt in einem total vergammelten Haus und er hasst Kinder, Tiere, Spaß und Maiskolben mit Butter und Salz. Nur sein Garten, der ist der hübscheste, geblümteste, gartenartigste Garten in ganz Bad Lamonisch. In Mr Gums Badewanne wohnt nämlich eine Fee und die zieht ihm regelmäßig eins mit der Bratpfanne über, wenn er den Garten vernachlässigt. Bis eines Tages Jakob, der Hund, auftaucht. Freundlich wie Toast buddelt er sich durch die Gärten der Bad Lamonischer – am liebsten aber verwüstet er Mr Gums grünes Reich. Um Hund und Fee zu vertreiben, beschließt Mr Gum, das Tier zu vergiften. Doch da hat er seine Rechnung ohne die unerschrockene Heldin Polly gemacht...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stanton, Andy
Jahr: 2014
Verlag: Mannheim, Sauerländer audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 2 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7941-8533-7
2. ISBN: 3-7941-8533-1
Beschreibung: 1 CD, ca. 80 Min.
Reihe: Mr. Gum; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ab 7 Jahre
Mediengruppe: Kinder CD