Cover von Drei sind eine zuviel! wird in neuem Tab geöffnet

Drei sind eine zuviel!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2013
Verlag: Münster, Coppenrath
Reihe: Maja & Motte; 2
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 3 J 0 / Kinderbibliothek Interessenkreis: Familie, Antolin Klasse 4 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Maja ist ganz aus dem Häuschen: Endlich hat sie einen der begehrten Plätze im Musicalworkshop ergattert. Und dann will auch noch die coole Stella gemeinsam mit ihr proben! Aber Motte ist alles andere als begeistert davon. Stella ist nämlich doof, saudoof! Ganz besonders, weil diese sich über Mottes Hund Rübe lustig macht und ständig alles "supi" findet. Zum ersten Mal in ihrem Leben reden die Zwillinge kein Wort mehr miteinander. Doch dann müssen sich die zwei plötzlich zusammenraufen, denn nicht nur Opa Rudi braucht dringend ihre Hilfe, auch Stella ist auf einmal in großer Not …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Szillat, Antje
Jahr: 2013
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-649-60949-0
2. ISBN: 3-649-60949-5
Beschreibung: 180 S. : Ill.
Reihe: Maja & Motte; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dulleck, Nina
Mediengruppe: Kinderliteratur