Cover von Du bist noch nicht tot wird in neuem Tab geöffnet

Du bist noch nicht tot

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wells, Dan (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper
Reihe: Serienkiller; 4
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Well / Krimi & Thriller Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Mit "Ich bin kein Serienkiller" begann die einzigartige Erfolgsgeschichte des amerikanischen Schriftstellers Dan Wells - auf einen Schlag landete er den ungewöhnlichsten Bestseller der letzten Jahre und wurde vom unbekannten Autor zum Kultstar. Fans lieben seinen Helden John Cleaver, der ebenso cool wie Furcht einflößend ist - denn auch wenn er auf der guten Seite kämpft, bleibt er doch ein unberechenbarer Killer. "Du bist noch nicht tot" ist der lang erwartete neue John-Cleaver-Thriller. Nach "Ich will dich nicht töten" der vierte Roman um den jungen John Cleaver: John kann sich mit seinem Schicksal, immer wieder zum Killer zu werden, nicht anfreunden. Sich selbst nicht vertrauen zu können, hindert ihn daran, ein normales Leben zu führen oder sich gar in ein Mädchen zu verlieben. Und die Dämonen, die nur John sehen kann, holen zu einem neuen Schlag gegen die Menschen aus. Als ein grausamer Killer die Stadt heimsucht und beginnt, John geheimnisvolle Nachrichten zu hinterlassen, beginnt ein verhängnisvolles Spiel. Denn die Anziehungskraft des Bösen ist zu stark. Und je mehr er über seinen mächtigen Gegner erfährt, desto unsicherer wird John, auf welcher Seite er steht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wells, Dan (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-492-26995-7
2. ISBN: 3-492-26995-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 351 Seiten
Reihe: Serienkiller; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Langowski, Jürgen (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The devil's only friend
Mediengruppe: Belletristik