Cover von Der ungewöhliche Held aus Zimmer 13B wird in neuem Tab geöffnet

Der ungewöhliche Held aus Zimmer 13B

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toten, Teresa (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Jugendliteratur Standorte: Ju-Roman Tote / Jugendbuch Interessenkreis: Gefühle Status: Veranstaltung Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Als Adam das Mädchen Robyn trifft, weiß er nach einer Sekunde, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Ihre kohlschwarzen Wimpern und himmelblauen Augen hauen ihn einfach aus seinen farbabgestimmten Socken. Doch wie soll er je eine „normale“ Beziehung mit Robyn haben, wenn sein Leben alles andere als normal verläuft? Zum einen gibt es seine geschiedenen Eltern und den kleinen Halbbruder, der wie eine Klette an Adam klebt – zum anderen kämpft Adam mit dem Ungeheuer namens Zwangsneurose. Noch dazu bekommt seine Mutter seit kurzem Drohbriefe. Doch Adam will Robyns Batman sein – und gemeinsam können sie vielleicht alles Böse der Welt besiegen …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toten, Teresa (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju-Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 978-3-570-16304-7
2. ISBN: 3-570-16304-0
Beschreibung: 1. Auflage, 345 Seiten
Schlagwörter: Zwangsneurosen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Unlikely Hero of Room 13B
Mediengruppe: Jugendliteratur