Cover von Die Schuld, die man trägt wird in neuem Tab geöffnet

Die Schuld, die man trägt

ein Fall für Sebastian Bergman : Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hjorth, Michael (Verfasser); Rosenfeldt, Hans (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Wunderlich
Reihe: Ein Fall für Sebastian Bergman; 8
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Hjor / Krimi & Thriller Interessenkreis: Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Signaturfarbe:
 
Frist: 19.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Sebastian Bergman geht es nicht besonders gut, sein australischer Klient Tim ist verstorben. Beide Männer verloren beim Tsunami 2004 ein Kind, hatten viele Gemeinsamkeiten. Vielleicht kreuzten sich damals sogar die Wege von Tim und Sebastians Tochter Sabine, die nie gefunden wurde. Doch nun wird Sebastian es nie erfahren. Nachdem bei der Reichsmordkommission ein Kollege als Mörder entlarvt wurde, soll die Sondereinheit unter Leitung von Sebastians Tochter Vanja Lithner aufgelöst werden. Da erhält sie einen Anruf: Eine Frau wurde außerhalb von Västerås ermordet aufgefunden, in einem Schweinemastbetrieb. An die Stallwand hat jemand in blutroten Buchstaben geschrieben: "Löse den Fall, Sebastian Bergman!". Vanja trommelt die verbliebenen Mitglieder des Teams zusammen. Um jeden Preis will sie den Fall aufklären und den Ruf der Reichsmordkommission retten. Doch dazu braucht sie Sebastians Hilfe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hjorth, Michael (Verfasser); Rosenfeldt, Hans (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783805200943
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 476 Seiten
Reihe: Ein Fall für Sebastian Bergman; 8
Schlagwörter: Kriminalroman; Frau; Mord; Schweden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Allenstein, Ursel (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Skulden man bär
Mediengruppe: Belletristik