Cover von Niemand kannst Du trauen wird in neuem Tab geöffnet

Niemand kannst Du trauen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bush, Nancy (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
Reihe: Detectives Rafferty; 3
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Bush / Krimi & Thriller Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 11.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Vor der Post in Oregon wird die nackte Leiche des Postboten gefunden. Um seinen Hals trägt er ein Schild mit den Worten „Ich muss für das bezahlen, was ich getan habe“. Wenig später taucht ein weiterer nackter Mann auf, gefesselt, vor einer Grundschule. „Ich will, was ich nicht haben kann“ steht auf dem Schild um seinen Hals. Dabei handelt es sich ausgerechnet um den Stiefbruder von Detective September Rafferty. Was September ahnt, bestätigt sich im Laufe der Ermittlungen: Beide Männer sind mutmaßliche Triebtäter, die der Polizei unbekannt waren; sie wurden ermordet, bevor sie noch mehr Menschen Leid zufügen konnten. September steht vor ihrem bisher schwersten Fall, bei dem die Grenzen zwischen Täter und Opfer immer mehr verschwimmen …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bush, Nancy (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-51809-0
2. ISBN: 3-426-51809-0
Beschreibung: 1. Auflage, 478 Seiten
Reihe: Detectives Rafferty; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lake-Zapp, Kristina (Übersetzer)
Originaltitel: Nowhere Safe
Mediengruppe: Belletristik