Cover von Opal - Schattenglanz wird in neuem Tab geöffnet

Opal - Schattenglanz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L. (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Obsidian; 3
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Jugendliteratur Standorte: Ju-Roman Arme / Jugendbuch Interessenkreis: Fantasy, Antolin Jugendbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Armentrout, Jennifer L. (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ju-Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Jugendbuch
ISBN: 978-3-551-58333-8
2. ISBN: 3-551-58333-1
Beschreibung: 464 Seiten
Reihe: Obsidian; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Opal
Mediengruppe: Jugendliteratur