Cover von Der Ruf des Regenvogels wird in neuem Tab geöffnet

Der Ruf des Regenvogels

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Patricia
Jahr: 1997
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 / Ausleihe Interessenkreis: Australien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Zuversichtlich bricht der junge Engländer Corby Morgan auf in sein neues Leben. Unter der strahlenden Sonne Australiens wollen er und seine Frau Jessie ihr Glück finden. Doch im rotglühenden Outback treffen sie auf ungeahnte Hindernisse und Gefahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Patricia
Jahr: 1997
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Australien
ISBN: 3-8289-7128-8
Beschreibung: 542 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik