X
  GO
Mediensuche
Sebastian Bergman
Spuren des Todes I
Verfasser: Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Jahr: 2013
DVD Spielfilm
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbe
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standorte: DVD Spielfilm / Ausleihe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Sebastian Bergman, einst der profilierteste Polizei-Psychologe Schwedens, war ein brillanter, hartnäckiger, zuweilen politisch inkorrekter und ruppiger Profiler. Doch der tragische Tod seiner Frau und seiner Tochter durch den Tsunami 2004 in Thailand veränderte alles. Von Trauer gezeichnet ist er in den folgenden Jahren weder fähig zu arbeiten, noch sieht er einen Sinn in seinem Leben. Um den Nachlass seiner verstorbenen Mutter zu regeln, begibt Sebastian sich in seine Heimatstadt Västerås. Dort erfährt er, dass sein alter Kollege Torkel Höglund, Leiter der Spezialeinheit ‚Rikskrim', im Falle des brutalen Mordes an einem Schüler ermittelt. Kurzerhand schließt Sebastian sich dem Team an und findet zu seiner alten Form zurück.
 
Im zweiten packenden Fall sind sie einem Serienmörder auf der Spur, der die Taten eines inhaftierten Mörders nachahmt, den Bergman selbst hinter Gitter gebracht hatte. Doch handelt es sich wirklich um einen Trittbrettfahrer?
Details
Jahr: 2013
Enthaltene Werke: Der Mann, der kein Mörder war., Die Frauen, die er kannte.
Systematik: DVD Spielfilm
Interessenkreis: Krimi
Altersfreigabe: 16
ISBN: 402-9-7590-8590-4
Beschreibung: 2 DVD, ca. 175 Min., ab 16 Jahren
Fußnote: Sprachen: Deutsch
Mediengruppe: DVD Spielfilm
Meistgesucht