Cover von Pacific Crest Trail wird in neuem Tab geöffnet

Pacific Crest Trail

Wildnis, ich komme! : Von Bären, Bergen und Begegnungen. Mein Abenteuer auf dem Pacific Crest Trail.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Mareike (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Stefanie Rogoll
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Reisen Schm / Reisen Interessenkreis: Reisen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Diese Geschichte ist kein Reiseführer über den Pacific Crest Trail, es ist meine ganz persönliche Reise auf diesem Weg, der in der Community einfach nur PCT genannt wird. Ich erzähle vom Leben auf dem Trail, erzähle von den Menschen, die ich unterwegs traf und schwärme von atemberaubender Landschaft. Gleichzeitig ist es meine Geschichte über Freundschaft, Familie und Entscheidungen, die dazu führten, dass ich zu der Person wurde, die ich heute bin. Meine Reise wird nie zu Ende sein und da du vielleicht gerade vor einer eigenen Reise stehst, soll dich mein Buch motivieren und inspirieren, dich auf den Weg zu machen. Entscheide dich aktiv für dein ganz persönliches Lebensglück. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und der Erkenntnis, was das Wandern mit dir machen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmidt, Mareike (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Münster, Stefanie Rogoll
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Reisen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisen
ISBN: 979-8-85290-667-0
Beschreibung: 1. Auflage, 425 Seiten, Illustrationen, 1 Karte
Schlagwörter: Reisebericht; Reiseabenteuer; USA; Pacific Crest Trail; Wildnis; Wandern; Reisen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rogoll, Stefanie (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Pacific Crest Trail
Mediengruppe: Belletristik