Cover von Ein Traum von einem Schiff wird in neuem Tab geöffnet

Ein Traum von einem Schiff

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Christoph Maria (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Argon Verlag
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Literatur-CD Standorte: Hörbuch Herb / Reisen Interessenkreis: Reisen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Drei Wochen unterwegs mit der "schwimmenden Schwarzwaldklinik" Traum oder Albtraum?
Schauspieler Christoph Maria Herbst, bekannt aus der erfolgreichen TV-Serie "Stromberg", war im Januar 2010 zum ersten (und letzten?) Mal auf dem TV-Traumschiff engagiert und hat seine Erlebnisse rund um diese Winterreise auf dem Dampfer der Nation aufgezeichnet.
Bei der Ankunft in Panama ist sein Koffer immer noch in Madrid, auf höchster See jagt er Pantoffeldiebe, an der chilenischen Küste wird er als Stromberg erkannt und beschimpft, und auf Bora Bora ist er viel zu hautnah dabei, als ein Zyklon die ganze Inselgruppe neu sortiert.
Unvergessene Begegnungen mit Montezuma und liebenswerten öffentlich-rechtlichen Fossilen, aufgezeichnet mit höchst unterhaltsamem ironischen Blick auf Kollegen und Eingeborene, Sitten und Gebräuche. Ein traumhaftes Hörerlebnis rund um eines der letzten Abenteuer unserer Zeit!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Christoph Maria (Verfasser)
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Argon Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisen
ISBN: 978-3-8398-1092-7
Beschreibung: ungekürzte Autorenlesung, 3 CDs ca. 239 Minuten
Schlagwörter: Reiseabenteuer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidtke, Heike (Regisseur)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein Traum von einem Schiff
Mediengruppe: Literatur-CD