Cover von Verlorene Seelen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Verlorene Seelen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: eBook Standorte: Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Ein Frauenmörder treibt sein Unwesen in Washington. Seine Opfer: Blondinen. Sein Kennzeichen: ein weißer Priesterschal. Tess Court, mit der Aufklärung des Falles betraute Psychologin, fällt nicht nur Ben Paris von der Mordkommission auf, der mit ihr an dem Fall arbeitet. Auch dem Mörder bleibt die bemerkenswerte Blondine nicht verborgen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2014
Verlag: Heyne
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641156671
Beschreibung: 311 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook