Cover von Das kleine Chalet in der Schweiz wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Chalet in der Schweiz

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caplin, Julie (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: Romantic Escapes; 6
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Capl R.E. 6 / Romane A-Z Interessenkreis: Frauenwelt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Mina Campbell liebt leckeres Essen und gesellige Dinner mit Freunden. Kein Wunder, immerhin arbeitet sie in einer Testküche und probiert ständig neue Kreationen aus. Ein Rezept gegen Liebeskummer hat sie allerdings noch nicht gefunden.
Nun wurde Minas Herz erneut gebrochen, und sie packt kurzerhand die Koffer. Für eine Auszeit reist sie zu ihrer Patentante in die Schweiz, die dort ein entzückendes Ski-Chalet betreibt. Mina blüht auf. Vor allem die Schweizer Küche hat es ihr angetan: Fondue, Rösti und Kirschtorte - wer braucht da schon einen Mann, um glücklich zu sein? Wäre da nicht der charmante Luke, der Mina das verschneite Wallis von seiner romantischen Seite zeigt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caplin, Julie (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauenwelt
ISBN: 978-3-499-00631-9
Beschreibung: 3. Auflage, deutsche Erstausgabe, 409 Seiten
Reihe: Romantic Escapes; 6
Schlagwörter: Liebeskummer; Trennung; Liebe; Schweiz; Frau
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steen, Christiane (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Little Swiss Ski Chalet
Mediengruppe: Belletristik