Cover von Ein mörderisches Paar wird in neuem Tab geöffnet

Ein mörderisches Paar

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Reihe: Ein mörderisches Paar; 1
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Literatur-CD Standorte: Hörbuch Wolf M.P. 1 / Krimi & Thriller Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Finn-Leandro, dreizehn Jahre alt, Schüler aus Aurich, ist tot. Gestorben an einer Überdosis Heroin. Der, der dafür verantwortlich ist, wurde gerade freigesprochen. Aus Mangel an Beweisen. Weil Zeugen sich plötzlich nicht mehr erinnern konnten. Weil die Polizei Fehler einräumen musste. Als Dr. Bernhard Sommerfeldt alias Dr. Ernest Simmel, Leiter einer Kurklinik in Norden, die Schlagzeile in der Zeitung sieht, weiß er genau, wem er einen Besuch abstatten muss. Seine zukünftige Ehefrau Frauke ahnt, dass es mit dem ruhigen, beschaulichen Leben in Norden so schnell nichts werden wird. Denn beide spielen nicht nur Golf, sie sind auch ein mörderisch gutes Team.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8337-4643-7
Beschreibung: ungekürzte Autorenlesung, 2 MP3-CDs ca. 840 Minuten
Reihe: Ein mörderisches Paar; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ein mörderisches Paar
Mediengruppe: Literatur-CD