Cover von Lieben wird in neuem Tab geöffnet

Lieben

Warum das größte aller Gefühle in Wahrheit eine Haltung ist
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Corssen, Jens (Verfasser); Ehrenschwendner, Stephanie (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Kailash
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Sachliteratur Standorte: F Psychologie Beziehung Paare / Sachmedien Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Selbst-Entwickler für die Liebe. Uns alle eint die Sehnsucht nach Eins-Sein, wie es uns das Gehirn im Rausch der Verliebtheit vorgaukelt. Doch die Verantwortung für Lebensfreude und Verbundenheit lässt sich nicht an einen Partner delegieren. Liebe ist eine Frage der inneren Haltung, sagen Jens Corssen und Stephanie Ehrenschwendner, und zeigen, wie man diese bewusste, erwachsene Form der Liebe lebendig macht: Der Wandlungsprozess setzt ein, wenn wir das Leben bejahen und in gehobener Gestimmtheit bleiben - auch in Phasen als Single oder Beziehungskonflikten. Er setzt sich fort, wenn wir unsere Einzigartigkeit in all ihren Facetten entwickeln. Indem wir uns von hinderlichen Denk- und Verhaltensmustern lösen, können wir uns auf ein gelingendes Miteinander ausrichten. Dann kann wahre Verbundenheit wachsen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Corssen, Jens (Verfasser); Ehrenschwendner, Stephanie (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Kailash
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F Psychologie Beziehung Paare
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783424632125
Beschreibung: 1. Auflage, Originalausgabe, 221 Seiten
Schlagwörter: Liebe; Lebensführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Lieben
Mediengruppe: Sachliteratur