Cover von Im Schatten der Dämonen wird in neuem Tab geöffnet

Im Schatten der Dämonen

Weltennebel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Aileen P. (Verfasser)
Jahr: 2012
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
Reihe: Weltennebel; 3
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Robe / Romane A-Z Interessenkreis: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Thron von Northcliffe: Seit Darian, einst Student in London, durch ein magisches Portal seine eigentliche Heimat Albany betrat, führt er einen erbitterten Kampf um sein Erbe. Sein Gegenspieler, der Zauberer Samukal, verfügt über eine scheinbar unbesiegbare Waffe: Dämonen aus dem Zwischenreich, beschworen durch eine mächtige Formel. Doch dann verliert Samukal die Kontrolle über sie, und Albany versinkt im Chaos. Nur wenn es Darian gelingt, an der Seite seiner treuen Freunde und seiner großen Liebe die aus Albany verschwundenen Drachen zurückzuholen, wird seine Welt überleben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Aileen P. (Verfasser)
Jahr: 2012
Verlag: München, Wilhelm Goldmann Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783442475902
Beschreibung: 1. Auflage, 665 Seiten
Reihe: Weltennebel; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Im Schatten der Dämonen
Mediengruppe: Belletristik