Cover von Der Hahn ist tot wird in neuem Tab geöffnet

Der Hahn ist tot

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noll, Ingrid (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Großdruck Noll / Großdruck Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

"Ich verdiene gut, ich halte mich gut. Mit meinen zweiundfünfzig Jahren sehe ich besser aus als in meiner Jugend ... " Und doch ist Rosemarie Hirte, Versicherungsangestellte, ledig, nicht recht zufrieden mit ihrem Leben. Bis sie sich bei einer Lesung unsterblich in den Autor Rainer verliebt. Er kann nicht ahnen, was alles in dieser Frau steckt und dass die Begegnungen mit ihr von seltsamen Todesfällen begleitet sein werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noll, Ingrid (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Großdruck
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783423254380
Beschreibung: Neuausgabe, 299 Seiten
Schlagwörter: Kriminalroman; Mord; Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Der Hahn ist tot
Mediengruppe: Belletristik