Cover von The Atlas Paradox wird in neuem Tab geöffnet

The Atlas Paradox

Schicksal ist eine Entscheidung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blake, Olivie (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Tor
Reihe: Atlas-Serie; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Blak A.S. 2 / Fantasy & Science Fiction Interessenkreis: Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Während die fünf Auserwählten die Initiation der Alexandrinischen Gesellschaft durchlaufen, bleibt Libby Rhodes verschwunden. Bis Nicos Freund Gideon, sich im Traumreich auf ihre Spur setzt - und ein erstes Lebenszeichen von ihr erhält ...
Reina Mori versucht, die Geheimnisse der Bibliothek zu entschlüsseln, was schneller gehen würde, wenn ihr jemand dabei helfen würde. Doch Parisa ist damit beschäftigt, die zwielichtigen Motive von Atlas Blakeley zu erforschen, und auch Callum scheint andere Pläne zu haben. Zumindest wenn er ausnahmsweise nüchtern ist. Tristan weiß, dass er über verborgene Kräfte verfügt, die aktiviert werden, wenn er sich in Lebensgefahr begibt. Er entschließt sich deshalb zu einer ausgesprochen großen Dummheit. Er bittet Nico, ihn umzubringen.
Unterdessen wartet das Forum darauf, die Alexandrinische Gesellschaft ein für allemal zu Fall zu bringen. Und irgendwann ist allen klar: Die Figuren stehen auf dem Brett - das große Spiel kann beginnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blake, Olivie (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Tor
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783596707652
Beschreibung: 555 Seiten, Illustrationen
Reihe: Atlas-Serie; 2
Schlagwörter: Fantasy; Schicksal; Liebe; Magie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Franck, Heide (Übersetzer); Jordan, Alexandra (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Atlas Paradox
Mediengruppe: Belletristik