Cover von Schneewittchen und die sieben Särge wird in neuem Tab geöffnet

Schneewittchen und die sieben Särge

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibold, Jürgen (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Lesen auf eigene Gefahr; 1
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Seibe / Fremdbestand Interessenkreis: Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 02.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Robert Mondrian hat keine Lust mehr, Staatsfeinde mit bloßen Händen aus dem Verkehr zu ziehen. Deswegen hat er Deutschlands geheimstem Geheimdienst den Rücken gekehrt, sich zur Ruhe gesetzt und eine Buchhandlung gekauft. Doch dann wird ausgerechnet seine Traumfrau des Mordes beschuldigt: Feinkosthändlerin Sonja soll einen ihrer Lieferanten mit einem vergifteten Apfel umgebracht haben. Um den wahren Märchenmörder zu finden, der nach der Schneewittchen, Tat vielleicht schon sein nächstes Opfer sucht, das er in den Backofen schubsen oder mit einer Spindel in den ewigen Schlaf schicken kann, muss der Buchhändler wieder in die Rolle des Geheimagenten schlüpfen und gemeinsam mit seinem schusseligen Gehilfenteam aus dem Buchladen ermitteln. Na, wenn das mal gut geht!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seibold, Jürgen (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783492315968
Beschreibung: Originalausgabe, 2. Auflage, 299 Seiten
Reihe: Lesen auf eigene Gefahr; 1
Schlagwörter: Geheimdienst; Buchhändler; Mord; Humor; Kriminalroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Schneewittchen und die sieben Särge
Mediengruppe: Belletristik