Cover von Glück kommt selten allein wird in neuem Tab geöffnet

Glück kommt selten allein

humoristische Darstellung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hirschhausen, Eckart von (Verfasser)
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Literatur-CD Standorte: Hörbuch Hirs / Humor/Satire Interessenkreis: Humor Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Tausend Rezepte - aber keine überzeugenden Erfolge. Gar keine? Deutschlands lustigster Arzt findet die Trüffel der Glücksforschung, das Kuriose, Komische und Menschliche. Endlich spricht einer aus, was keiner wahr haben will: wir sind von Natur aus bestens geeignet, das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin, zufrieden zu sein. Muss das sein? Wer die evolutionären Webfehler in unseren Wünschen kennt, hat gut Lachen. Ein erfrischend provokanter Perspektivenwechsel auf Finanzkrise, Partnerwahl und Erdbeermarmelade.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hirschhausen, Eckart von (Verfasser)
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-8218-6323-8
Beschreibung: 2 CDs ca. 2 Stunden 28 Minuten + 1 Beiheft, Hörbuch
Schlagwörter: Glück; Glücksstrategien
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ebert, Vince (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Glück kommt selten allein
Mediengruppe: Literatur-CD