Cover von Autobiographie wird in neuem Tab geöffnet

Autobiographie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Reihe: Große Werke, große Stimmen
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Literatur-CD Standorte: Hörbuch Twai / Biographie Interessenkreis: Biographie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

"In dieser Autobiographie werde ich stets im Hinterkopf behalten, dass ich aus dem Grab spreche. Ich spreche buchstäblich aus dem Grab, denn wenn das Buch aus der Druckerpresse kommt, werde ich tot sein." Mark Twain, der weltberühmte Autor der Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn, hatte in seiner Kindheit nicht viel zu lachen. Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen fing er schon früh an zu schreiben und zu reisen und wurde mit der Zeit zu einem der beliebtesten amerikanischen Schriftsteller. Einfühlsam führt Martin Held durch das aufregende Leben des unsterblichen Mark Twain.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 9783742423450
2. ISBN: 3742423452
Beschreibung: Gekürzte Lesung, 1 MP3-CD ca. 5 Stunden 5 Minuten
Reihe: Große Werke, große Stimmen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Held, Martin (Erzähler); Baruch, Gertrud (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Autobiographie
Mediengruppe: Literatur-CD