Cover von Das München-Komplott wird in neuem Tab geöffnet

Das München-Komplott

Denglers fünfter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schorlau, Wolfgang (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: Georg Dengler; 5
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Scho / Krimi & Thriller Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Das Bundeskriminalamt bittet seinen früheren Zielfahnder und heutigen Privatermittler Georg Dengler um Mithilfe: Er soll die Akten der damaligen Sonderkommission Theresienwiese über den Anschlag auf das Münchner Oktoberfest 1980 prüfen. Dengler denkt, es sei ein leichter Auftrag, doch schon bald entdeckt er die ersten Widersprüche. Warum wurde in dem Abschlussbericht der Sonderkommission behauptet, es handele sich bei dem Attentäter um einen Einzelgänger, während glaubhafte Zeugenaussagen ihn unmittelbar vor der Tat mit weiteren Personen gesehen haben? Dengler ermittelt und steht plötzlich selbst im Fadenkreuz mächtiger Interessen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schorlau, Wolfgang (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-04132-3
Beschreibung: 19. Auflage, 335 Seiten
Reihe: Georg Dengler; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das München-Komplott
Mediengruppe: Belletristik