Cover von Andreas Altmann liest "Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Andreas Altmann liest "Das Scheißleben meines Vaters, das Scheißleben meiner Mutter und meine eigene Scheißjugend"

Storys aus Dies beschissen schöne Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altmann, Andreas
Jahr: 2013
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbe
Mediengruppe: eAudio Standorte: Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 

Inhalt

Eine Kindheit im idyllischen Wallfahrtsort Altötting, voller Misshandlungen, Demütigungen, bigotter, tätlicher Pfarrer und verkappter Nazis. Schonungslos blickt Andreas Altmann zurück auf einen gewalttätigen Vater, auf eine Mutter, die zu schwach ist, um den Sohn zu schützen, und auf ein Kind, das um sein Überleben kämpft. Was wird aus einem, der seine "Scheißjugend" überlebt hat? In 4 Storys aus #Dies beschissen schöne Leben' erzählt der "Davongekommene" von seinem Leben nach Altötting.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Altmann, Andreas
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0906-7
Beschreibung: 440 Min.
Schlagwörter: Altötting, Erlebnisbericht, Häusliche Gewalt, Junge, Vater
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreis, Gabriele
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio