Cover von Alles Klettern ist Problemlösen wird in neuem Tab geöffnet

Alles Klettern ist Problemlösen

wie ich meinen Weg nach oben fand
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eiter, Angela (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Innsbruck, Tyrolia-Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Sachliteratur Standorte: Biographie Sport Eite / Biographie Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Sportkletterer wissen: Klettern heißt Bewegungsprobleme knacken, die einen die Wand stellt. Der Faszination dieses Geist und Körper gleichermaßen fordernden Spiels in der Vertikalen ist "Angy" seit ihrer Kindheit verfallen. Das kleine Mädchen war talentiert, extrem motiviert, gab immer sein Bestes. Bald war ein gefeierter "Rockstar" geboren, der boomende Klettersport hatte ein frisches, junges Gesicht. Doch auf dem Weg ganz nach oben kämpfte die junge Sportkletterathletin mit viel größeren Problemen, als sie in der Wand je vorfand. Es gab Phasen der Magersucht, Mobbingattacken, tragisches Verletzungspech. Vom Licht und Schatten ihres Lebens für den Klettersport erzählt sie nun als erwachsene Frau zum ersten Mal in diesem Buch: authentisch, offen und ehrlich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eiter, Angela (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Innsbruck, Tyrolia-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biographie Sport Eiter
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783702238063
Beschreibung: 159 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Klettern; Erfahrungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Alles Klettern ist Problemlösen
Mediengruppe: Sachliteratur