Cover von Carlotta wird in neuem Tab geöffnet

Carlotta

Hurra, mein Bruder ist da!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langen, Annette; Bahr, Frauke (Ill.)
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg (u.a.), Nord-Süd-Verl.
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 J 0 / Kinderbibliothek Interessenkreis: Antolin Klasse 2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Was für eine Aufregung: Carlotta wird große Schwester! Aber Mama bleibt Mama und Papa bleibt Papa, erklären die Eltern. Doch dann ist das Baby da und alles dreht sich nur noch ums Geschwisterchen. Am liebsten hätte Carlotta ihre Eltern wieder ganz für sich allein. Bis sie merkt, dass ein Geschwisterchen eben doch eine feine Sache ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Langen, Annette; Bahr, Frauke (Ill.)
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg (u.a.), Nord-Süd-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-314-10102-1
2. ISBN: 3-314-10102-3
Beschreibung: 26 S. : Ill.
Schlagwörter: Geschwister
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bahr, Frauke (Ill.)
Mediengruppe: Kinderliteratur