Cover von Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonasson, Jonas
Jahr: 2020
Verlag: C. Bertelsmann Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: eBook Standorte: Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Eine abenteuerliche Reise, eine geheime Mission, eine fast perfekte Rache - ein echter Jonasson! Wunderbar verrückt und respektlos komisch: Profitgieriger schwedischer Galerist, der für Geld über Leichen geht, trifft auf kenianischen Massai-Krieger, der nicht genau weiß, was Geld ist, dafür aber ein millionenschweres Gemälde besitzt, das von der deutsch-afrikanischen Künstlerin Irma Stern stammen könnte ... In seiner einzigartigen Erzählweise beschreibt Jonasson einen Kultur-Clash der Extraklasse und hält den Menschen den Spiegel vor. Wie in seinen bisherigen Weltbestsellern umgarnt Jonasson seine Leserinnen und Leser mit überbordendem Ideenreichtum und zeichnet seine Figuren mit so viel Witz und Charme, dass es eine wahre Freude ist!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jonasson, Jonas
Jahr: 2020
Verlag: C. Bertelsmann Verlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641258429
Beschreibung: 400 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Arz, Astrid
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook