Cover von Der kleine Bär und die sechs weißen Mäuse wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Bär und die sechs weißen Mäuse

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wormell, Chris
Jahr: 2012
Verlag: Mannheim, Sauerländer Bibliogr. Institut
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 1 J 0 / Kinderbibliothek Interessenkreis: Antolin Klasse 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Eines Abends unternimmt der kleine Bär noch einen Spaziergang. Eigentlich wollte er um den unheimlichen Wald einen Bogen machen. Doch plötzlich hört er ein ängstliches Quieken. Mutig geht er in den Wald und findet sechs weiße Mäuse. Sie haben sich verlaufen und haben Angst, von einer Eule oder einem Fuchs gefressen zu werden. Der kleine Bär kann helfen und findet einen Trick, mit dem er die Feinde der Mäuse vielleicht überlisten kann. Ab 4 Jahren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wormell, Chris
Jahr: 2012
Verlag: Mannheim, Sauerländer Bibliogr. Institut
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-411-80917-2
2. ISBN: 3-411-80917-5
Beschreibung: 15 [Bl.]. : überw. Ill.
Schlagwörter: Tiere; Wald
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur