Cover von Coco's Diary 3 wird in neuem Tab geöffnet

Coco's Diary 3

Tagebuch eines Vampirmädchens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pum, Gerda Maria (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Adrian Verlag
Reihe: Coco's Diary; 3
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 3 Humor Pum / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Antolin Klasse 5 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Ich bin COCO, ein Vampirmädchen. Seit einem Jahr schreibe ich jetzt schon Tagebuch und ich kann euch sagen, es ist viel passiert – die Klassenfahrt nach Italien, mein erster richtiger Job, der Abschlussball, Stress mit der Biolehrerin, Stress mit meiner Mama, Stress mit meinen Freundinnen – NEIN !!! Britta und Josefine sind einfach nur KLASSE! Und dann war da noch GABRIEL… Eine Comic-Roman-Reihe mit jeder Menge Fledermäusen im Bauch, Spaß, Tränen und ganz viel Himbeereis spezial!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pum, Gerda Maria (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Adrian Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 Humor
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 9783947188567
Beschreibung: 143 Seiten, Illustrationen
Reihe: Coco's Diary; 3
Schlagwörter: Familie; Tagebuch; Comicroman; Mädchen; Vampire
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blanck, Iris (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Coco's Diary 3
Mediengruppe: Kinderliteratur