Cover von Jetzt wird's Zeit! wird in neuem Tab geöffnet

Jetzt wird's Zeit!

ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naatz, Oliver (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Panini Books
Reihe: Knallberts Tagebuch; 5
Mediengruppe: Kinderliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Kinderliteratur Standorte: 3 Humor Naat / Kinderbibliothek / Kinderbücher A-Z Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Chaos-Pädagoge Klaus-Norbert Albert hat endlich Zeit für sich. Und zwar viel mehr als ihm lieb sein kann, denn ihm steht eine rasante Reise durch alle möglichen Epochen der Menschheitsgeschichte bevor. Was sich zunächst wie der Traum eines jeden Historikers anhört, verwandelt sich im Handumdrehen in eine einzige katastrophale Verkettung von temporalen Anomalien und Paradoxa, denn seine Rabaukentruppe von Schülern hat mal eben die gesamte Zeit auf den Kopf gestellt. Knallbert setzt alles daran, den Schlamassel wieder auszubügeln, doch die Zeit läuft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naatz, Oliver (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Panini Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3 Humor
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833228698
Beschreibung: 303 Seiten, Illustrationen
Reihe: Knallberts Tagebuch; 5
Schlagwörter: Humor; Tagebuch; Kinderbuch; Schüler; Lehrer
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Jetzt wird's Zeit!
Mediengruppe: Kinderliteratur