Cover von Joy wird in neuem Tab geöffnet

Joy

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowe, Lauren (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: München ; Berlin ; Zürich, Piper
Reihe: The Club; 4
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: R 11 / Romane A-Z Interessenkreis: Erotik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes Happy End. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte. Mit der Zeit sieht er aber ein, dass seine Sorgen ganz normal sind und er sich nicht von ihnen beherrschen lassen darf. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Zwillinge kommen zu früh auf die Welt, und die Geburt verläuft so kompliziert, dass Jonas sich plötzlich mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert sieht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowe, Lauren (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: München ; Berlin ; Zürich, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-492-06054-7
2. ISBN: 3-492-06054-4
Beschreibung: 480 Seiten
Reihe: The Club; 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kagerer, Christina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The culmination
Mediengruppe: Belletristik