Cover von Birthday girl wird in neuem Tab geöffnet

Birthday girl

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, Penelope (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, everlove by Piper
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Belletristik Standorte: Roman Doug / New Adult Interessenkreis: New Adult Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: 06.04.2024 Ausleihhinweis:

Inhalt

Mein Herz schlägt schneller, wenn ich ihn sehe. Aber es darf nicht sein. Meine Schwester hat immer gesagt, es gibt keine guten Männer, und wenn ich doch einen finde, ist er wahrscheinlich vergeben. Aber Pike Lawson ist nicht vergeben. Ich schon.
Ich muss aufhören, an Jordan zu denken. Ich darf sie nicht berühren, und ich sollte es auch nicht wollen. Sie ist neunzehn. Ich bin der Vater ihres Freundes, und die beiden sind gerade bei mir eingezogen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Douglas, Penelope (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, everlove by Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult
ISBN: 978-3-492-06413-2
Beschreibung: 427 Seiten
Schlagwörter: Frau; Verbotene Liebe; Liebe; Schicksal; Verschiedenheit; New Adult
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kagerer, Christina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Birthday girl
Mediengruppe: Belletristik