Cover von Die 101 wichtigsten Fragen - Thomas Mann wird in neuem Tab geöffnet

Die 101 wichtigsten Fragen - Thomas Mann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirnding, Albert von (Verfasser)
Jahr: 2008
Verlag: Verlag C. H. Beck
Reihe: Beck'sche Reihe
Mediengruppe: Biographie
verfügbar

Exemplare

MediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenSignaturfarbeFristAusleihhinweis
Mediengruppe: Biographie Standorte: Biographie Literatur Mann / Sachmedien Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Signaturfarbe:
 
Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Wie reich war Thomas Mann? War er egozentrisch, homosexuell, trieb er Sport? War er ein guter Ehemann, ein liebevoller Vater? Wie hielt er es mit der Religion, wie mit der Politik? Welche Bücher hat er geschrieben, und welche Bücher über ihn sind besonders wichtig? In 101 Antworten führt Albert von Schirnding durch Thomas Manns Leben und Werk. Sein mit Sympathie geschriebenes Buch bietet unterhaltsame Information über den größten deutschen Schriftsteller des vergangenen Jahrhunderts und korrigiert einige verbreitete Fehlurteile über Thomas Mann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirnding, Albert von (Verfasser)
Jahr: 2008
Verlag: Verlag C. H. Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biographie Literatur Mann
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-57364-4
2. ISBN: 3-406-57364-9
Beschreibung: Originalausgabe, 144 Seiten, Illustrationen
Reihe: Beck'sche Reihe
Schlagwörter: Mann, Thomas; Biographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die 101 wichtigsten Fragen - Thomas Mann
Mediengruppe: Biographie